ELEKTRO Grömer Verabschiedet sich

Mit 01.01.2018 übernimmt Elektro Schuster die Mitarbeiter und den Fuhrpark des Bürmooser Elektrofachgeschäfts "Elektro Grömer" und setzt damit einen wichtigen Schritt für die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens. Der Gründer und bisherige Inhaber von Elektro Grömer, Herr Helmut Grömer verabschiedet sich nach 43 Jahren der Selbstständigkeit in den wohlverdienten Ruhestand. Herr Grömer wird weiterhin geringfügig bei der Firma Elektro Schuster angestellt sein. Wir freuen uns Herrn Absmanner Martin als Meister und Frau Rauscher Bettina in unseren Betrieb willkommen heißen zu können.

Wir wünschen Hr. Grömer alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen! 

"Es macht mich glücklich, mit der Firma Elektro Schuster Norbert eine sympathische und kompetente Nachfolgeregelung gefunden zu haben.  Ich bin  überzeugt, dass er alles daran setzen wird,die guten Geschäfts- und Kundenbeziehungen weiter zuführen und diese mit Sorgfalt zu pflegen." 
Hr. Helmut Grömer, 12/17

 

Artikel zur Übernhame in der Bürmooser Gemeindezeitung
Artikel zur Übernhame in der Bürmooser Gemeindezeitung